HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!

 

 

Schön, dich hier begrüssen zu dürfen. Ich bin Lucrezia und ich lebe mit meinen Kindern im schönen Zürcher Oberland. 

 

Kreativität begleitete mich bereits mein ganzes Leben:  Was mit schwarz/weiss-Zeichnungen mit Bleistift in meinen Jugendjahren angefangen hatte, wechselte mit der Geburt meiner Kinder zur Fotografie. Ich war fasziniert von Neugeborenen, welche so klein und doch so perfekt sind. Die Kinder werden aber so schnell gross und da sind unvergessliche Erinnerungen umso wichtiger. Schnell war mir klar, dass ich die Fotografie mit meiner Lieber zu den kleinen Geschöpfen verbinden kann. Seit 2019 folge ich nun meiner grossen Leidenschaft und durfte für viele zauberhafte Familien unvergessliche Momente festhalten: sei es den Zauber einer Schwangerschaft, die magischen ersten Lebenstage eines Neugeborenen oder einfach nur pures Familienglück!

 

Ich freue mich, auch dich und deine Familie kennen zu lernen und für euch unvergessliche und liebevolle Bilder zu zaubern!

 



Besuchte WORKSHOPS

Februar 2017, Newborn Workshop 

Lightplay GmbH, Wil SG

Fiona Bischof 

August 2017, Newborn Workshop

Sun Photography, Weinfelden

Ruth Sun

April 2019, Einzelcoaching Newborn

Laura Kissling Fotografie, Schöftland

Februar 2022, Portrait Masterkurs

Peter Sturn Photography, Staad

November 2023, Workshop Lichtmaster

Peter Sturn Photography, Rheineck